50+ Inspirationen für Deine Schmuck-Gravur

Lifestyle
Laura Hock
50+ Inspirationen für Deine Schmuck-Gravur

Was Du auf Deinen PURELEI Schmuck gravieren kannst 

Ob es die Geschenksaison zu Weihnachten, die Hochzeitssaison oder ein bevorstehender Jahrestag ist, es ist immer eine schöne Geste, Deine Liebe durch etwas so Persönliches wie gravierten Schmuck zu zeigen.

Ich werde ein paar Ideen mit Dir teilen, die mir in den Sinn kamen, als ich zum ersten Mal von der gravierbaren Kollektion hörte. Wenn Du nicht weißt, was Du auf Deinem Schmuck gravieren sollst, aber die Designs der Anhänger wirklich magst, hoffe ich, dass dieser Artikel das bietet, wonach Du suchst. Scrolle weiter, um meine 50+ Gravurideen zu erkunden...

Hier ist meine ganz persönliche Gravurliste:

Ich habe Dir über 50 Gravurideen versprochen und werde Dir einen Überblick darüber geben, woran ich gedacht habe, und ich werde Dich systematisch durch die Kategorien und Ideen führen. Aufgrund der Größe der gravierbaren Anhänger und der Anforderungen des Gravurprozesses sind wir auf fünf Zeichen und drei Zeilen oder nur einzelne Buchstaben beschränkt. Aber das wird uns nicht davon abhalten, kreativ zu sein. Du wirst sehen, dass es wirklich einfach ist, großartige Gravuren zu finden, wenn Du anfängst, Deine Gedanken zu organisieren. Du wirst dann feststellen, dass Dir die Dinge, die Du magst, plötzlich einfallen, wenn Du Dir die Kategorien ansiehst. Es macht eigentlich ziemlich Spaß, also los geht's:

– Kategorie: Essen

Es ist nicht die offensichtlichste Kategorie, das muss ich zugeben, aber woran ich sofort gedacht habe, war Pasta Lover, und es funktioniert auch mit Wein Lover oder Pizza Lover. Du kannst so weit gehen wie Vegan seit 2017, wenn das etwas ist, worauf Du wirklich stolz bist oder Dich daran erinnern möchtest, keinen Cheat Day zu haben, weil du so stark warst... Oder mache das genaue Gegenteil und graviere Cheat Day. ;)

– Kategorie: Namen 

Wie heißt Dein Haustier oder Dein Freund? Graviere es und zeige ihnen Deine Liebe auf eine ganz besondere Weise. Honey, Boo, Casa-nova, Cutie Pie oder Mr. Pokee... Du kannst einzelne Buchstaben verwenden oder einfach den Namen. Oder vielleicht hast Du einen lustigen Spitznamen oder einen Familiennamen, der einen besonderen Platz in Deinem Herzen hat. Unsere Graviermaschine nimmt alle individuellen Anfragen an, die den Anforderungen entsprechen.

– Kategorie: Datum and Zahlen

Vielleicht verbindest Du ein besonderes Ereignis oder eine Erinnerung mit einem bestimmten Datum. Halte daran fest, indem Du es auf Deinem Schmuckstück gravierst, damit Du es in Deiner Nähe hast und als Erinnerung an eine schöne Zeit, die Du hattest. Hast Du eine Glückszahl oder sogar eine Engelszahl, mit der Du Dich verbunden fühlst? Wähle zwischen einer einzelnen Zahl oder sogar einer Zahlenfolge.

– Kategorie: Reiseziele

Schmuck ist immer sehr persönlich, und gravierte Schmuckstücke wie die folgenden machen sich besonders toll als Geschenke. Auch hier sind wir ein wenig eingeschränkt, wenn es um Zeichen geht, daher sind viele schöne Reiseziele leider zu lang und nicht wirklich eine Option. Aber es gibt viele Orte, die perfekte Namen haben und problemlos auf unsere Anhänger graviert werden können: Inseln und Länder wie Hawaii, Bali oder Italy zum Beispiel, große Städte wie New York, L.A., Paris, Berlin oder einige Kontinente (Afrika, Europa, Asien und vielleicht ein Datum?) sind alle sehr gute Optionen – Du siehst, was ich meine! Internationale Flughäfen wie LDN, LAX oder OSL haben auch Codes, die perfekt auf unseren Schmuck passen.

 – Kategorie: Liebe 

 Gravierbarer Schmuck ist wahrscheinlich am besten bekannt dafür, ein Geschenk der Wertschätzung für Deinen Partner zu sein. Hier sind ein paar Ideen, was Du für einen geliebten Menschen gravieren lassen kannst:

I love you, Say Yes, Marry Me, Yours Truly, All Mine / All Yours, Live Love Laugh, Soul Mate, Best Friends, Ti Amo, Für immer Dein,...

Hast Du einen lustigen Spitznamen oder bezeichnen Dich Deine Freunde und Familie als verrückte Cat Lady? Feiere, wer Du bist, drücke Deine Individualität aus oder teile Deine Leidenschaft mit der Welt. Hier sind ein paar zusätzliche Ideen: Surfer, Yogi, Proud Father, Mutter von 4, Wild Heart, Free Spirit, Artist.

Eine weitere lustige Idee ist passender Schmuck mit Deinem Freund, Deinem Kind oder Deinem Partner. Du kannst klassisch die Namen und Spitznamen nehmen oder es mit etwas wie King und Queen lustiger gestalten.

– Kategorie: Danke

Gravierbarer Schmuck kann eine sehr besondere Möglichkeit sein, Deine Wertschätzung zu zeigen. Graviere "Danke" in jeder Sprache oder sei spezifisch, wofür Du dankbar bist. Best Mom, Best Dad sind perfekte Gravuren, auch Danke oder Mahalo auf Hawaiisch. Held ist auch großartig, und wenn jemand ein wirklich guter Koch ist und Du seine Kreationen liebst, graviere einfach Best Chef. 

Personalisierter Schmuck ist ideal für Jahrestage zur Hochzeit und ist dafür bekannt, das Geschenk in einer Beziehung zu sein. Mit diesem Blogbeitrag wollte ich Dir zeigen, was hinter diesen romantischen Geschenken steckt und dass sie eine brillante Alternative zu einem langweiligen Geschenk für einen Freund, Deine Familie oder einen Kollegen sein können. Es ist auch etwas, das Du Dir einfach selbst kaufen solltest! Umarme Deine Einzigartigkeit, erzähle einfach Deine individuelle Geschichte.

Lass mich wissen, ob Dir dieser Beitrag gefallen hat und welche Deine Lieblingsgravuridee ist! Ich freue mich darauf, Deine Kommentare zu lesen.

Liebe Grüße, Lauri

Laura Hock

Author

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

3 Kommentare

  • CvP

    Chiara von PURELEI am days ago

    Aloha Jessy, das ist leider nicht möglich. Aber wir geben Deine Idee gerne an das zuständige Team weiter. :) Viele Grüße

  • J

    Jessy am days ago

    Hallo :) Kann man Schmuck auch beidseitig gravieren?

  • E

    Elisabeth am days ago

    Kann man es bestellen,?

Produkte in diesem Artikel

Gefällt Dir etwas, was du gesehen hast?